Einfach großartig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Paula ist die jüngste in ihrer Familie. Immer wieder muss sie sich anhören, dass sie zu jung ist um alles mögliche spannende zu erleben. Vor allem würde sie gerne Kite-Surfen, wie ihre Brüder und ihr Vater.
Heimlich startet sie mit dem Kite-Schirm ihres Bruders und wird von einer starken Böe erwischt. Keiner kann ihr mehr helfen.
Mach einer Nacht über dem Meer landet sie auf einer seltsamen Insel.

Ein spannendes, lebendiges Abenteuer voller Wortwitz. Mich sprach das Cover schon total an und die Geschichte ist in einem sehr gut zu lesenden Schreibstil geschrieben.
Fantastische Charaktere, ganz großartig zu lesen. Das Abenteuer lässt total mitfiebern, auch das sozialkritische kommt nicht zu kurz. Ein total spannendes Abenteuer, bei dem auch Zusammenhalt eine wichtige Rolle spielt. Die Figuren sind so wunderbar vielfältig, es macht einfach einen riesen Spaß.
Für alle LeserInnen ab zehn Jahren.