Rezensionen zu Baddabamba und die Insel der Zeit

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2022 – 18:18

So fantasievoll

Zum Inhalt: Eigentlich wollte die zehnjährige Paula nur Kitesurfen, doch da sie viel zu leicht...

chicadate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 06:57

Zeit bedeutet Wandel

Meinung Markus Orths entführt den Leser von der ersten Seite in eine ganz eigene Welt. Er...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2022 – 09:18

Spannend und lustig!

Für alle Leseratten ab 10 Jahren bietet dieses doch schon sehr dicke Buch mit 337 Seiten...

gamora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2022 – 14:10

Zauberhafte Geschichte

Der Titel und das Cover haben mich direkt neugierig auf dieses Buch gemacht und auch die...

sverli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2022 – 19:47

Ein Kinderbuchschatz

Wir kannten bisher nur die Luftpiraten von Markus Orths. Diese haben uns bereits begeistert,...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2022 – 21:03

Eine zauberhafte Insel

Paula, ein zehnjähriges Mädchen, möchte es allen beweisen. Sie ist kein kleines Mädchen...

merlyana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2022 – 13:16

Wunderschön

Schon das Buchcover hat mich sehr angesprochen und es hat sein Versprechen gehalten. Das Buch ist...

ruebezahl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2022 – 20:33

Erlebnisreich

Ganz am Anfang beginnt das Buch schon fast etwas traurig. Die kleine Paula mopst kurzerhand,...

maggiwi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2022 – 13:22

Auf ins Abenteuer!

Bereits das Cover ist fantastisch und wirkt sehr warm und lädt den Leser direkt ein, das Buch zu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?