So fantasievoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Eigentlich wollte die zehnjährige Paula nur Kitesurfen, doch da sie viel zu leicht dafür ist, kommt es zu einem Unglück und sie landet auf der schwimmenden Insel Chronossos. Alles ist hier den rätselhaften Phänomen der Zeit unterworfen. Wie soll sie nur zu ihren Eltern zurückkehren? Dafür muss sie diverse Challenges schaffen. Dabei helfen ihr die Urwald-Oma, die coole Sau Anna Bella und der weise Gorilla Baddabamba.
Meine Meinung:
Was für ein fantasievolle Buch! Ich habe es geliebt und die Geschichte wirklich genossen. Diese überbordende Fantasie macht einfach Spaß. So viele ungewöhnliche Einfälle muss man erstmal haben. Ich kann mir gut vorstellen, dass auch die Zielgruppe das Buch lieben wird. Das Buch ist auch liebevoll gestaltet mit tollen Illustrationen, von denen ich mir vielleicht noch ein paar mehr gewünscht hätte.
Fazit:
So fantasievoll