Comic Spannung für Hundefans

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tilman Avatar

Von

Der dunkle Baddog bellt einen Mann an, rennt ihm hinterher und wird nur von Goodboy gestoppt und der Hund hat wohl magische Kräfte und er kann sich auch mit den Menschen unterhalten. Zufällig retten die eigentlich verfeindeten Hunde, so ein junges Mädchen. Sarah, das gerettete Mädchen, nimmt Goodboy zu sich auf. Baddog folgt wieder dem Schatten und führt nichts Gutes im Schilde. Es geschehen viele weitere Dinge und während eben Baddog schlechtes will, versucht Goodboy zu helfen und wird als Held gefeiert, aber dann passiert etwas unerwartetes….
Das Cover ist so leuchtend und farbenprächtig, aber das zieht sich im Comic leider nicht fort. Es ist nur schwarz weiß. Die Story an sich ist aber echt gut und dann findet man sich in die Geschichte rein und dann wird es spannend und auch aufregend. Wer Comics und wer Hunde mag, ist ab zehn Jahren hier echt sehr gut aufgehoben.