Wo das Gute regiert - hat das Böse kein Glück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tobiasasfahl Avatar

Von

Hier haben wir einen kleinen Manga-Happen für zwischendurch .
Die Leserichtung ist europäisch und die 6 Kapitel + Zusatzmaterial ( Entstehung und Idee ) sind sehr übersichtlich und schnell zu lesen .
Wer Hunde mag ist mit diesem Manga wirklich sehr gut bedient .
Bis auf wenige Farbseiten am Anfang und am Ende ist der übrige Inhalt im klassischen schwarz/weiß gehalten .
Die Charaktere , allen voran die beiden Hunde und die Hauptdarstellerin , sind sehr liebevoll durchdacht und optisch fein gestaltet .
Als Leser erleben wir hier fröhliche , aber auch traurige Momente , fiebern mit den Helden mit , gruseln uns , zumindest ein klein wenig , vor den Schurken und Bösewichten und haben von der ersten bis zur letzten Seite jede menge Spaß .
Diese Geschichte lehrt uns das es nicht einfach ist Freundschaften zu schließen wenn die Charaktere sich nicht darauf einlassen .
Ein 5-faches WAU für die Autorin .