Leseeindrücke zu Bären füttern verboten

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 23:59

komische Geschichte

Der Klappentext klingt nach einer einfühlsamen, aber auch kuriosen Geschichte. Die Beschreibung...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2020 – 23:41

tolle Geschichte

Der Klappentext klingt nach einer interessanten Geschichte. Viele verschiedene, eigenwillige...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 23:17

Es geht nach Hause

Sydney Smith ist Freerunnerin...das alleine ist schon interessant. Nun kehrt sie zurück nach...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2020 – 22:31

Sinn des Lebens

Der Klappentext klingt schon mal sehr interessant für mich. Was verbindet diese ganzen...

efka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 21:57

Bewusstseinsstrom

Die kurzweilige Leseprobe verspricht einen amüsanten Verlauf der Geschichte. Die Gedankensprünge...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2020 – 21:44

Skurril

Hier hat mich der außergewöhnliche Titel aufmerksam gemacht. Die Leseprobe ist sehr angenehm und...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.11.2020 – 21:37

Skurile Begegnungen

Den Klappentext fand ich sehr interessant und witzig. Doch die Leseprobe hat mich eher...

lilly1994
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.11.2020 – 21:26

Skurril

Der Klappentext klingt sehr witzig und zugleich nachdenklich. Leider spricht mich der Schreibstil...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2020 – 21:15

mal etwas anderes

Die Leseprobe klingt sehr gut. Ich bin gespannt wie Sydneys Weg weitergeht, auch bei den anderen...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 21:00

Toller Titel

Der Titel und das Cover haben mir sofort gefallen und mich neugierig gemacht um was es hier geht....

thrillerliese
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 20:44

Witzig!

Das ist ja mal eine irre Geschichte und liebenswert irre Menschen, über die die Autorin Rachel...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 20:15

Ungewohnt

Auf dieses Buch hat mich der Titel aufmerksam gemacht und dann hatte es mich. Schon nach den...

magiedemots
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 19:11

Toll

Mit dem Leseexemplar erhält man am Leserin einen guten Eindruck von diesem Buch. Es hat sehr...

wortrzauber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 19:06

Spannend

Ein richtig tolles Buch voller spannender und interessanter Wendungen. Was will man mehr als...

sapere_aude
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 18:21

Komplex

Sydney, Freerunnerin, Freundin, Tochter, Kind von der Küste Englands und irgendwie gestrandet,...

calendula48
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 16:55

Zurück zu mir

Mit gefällt schon das Cover. Klare Farben, klare Formen. Bevor es los geht werde ich zuerst mit...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2020 – 16:52

Freerunnerin?

Ein schriller Beruf... ist das überhaupt einer? ;) Allein das hat schon gereicht die Leseprobe...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2020 – 15:58

Cooler Titel

Das Cover gefällt mir und der Titel ist auch sehr cool. Die Geschichte klingt interessant und...

lebies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.11.2020 – 15:20

Kauzig und ausgefallen!

Dieses scheint eine etwas skurile Geschichte zu sein. Zwar hat das Buchcover und auch der...

dajana1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 15:15

Erwartungsvoll

Das Cover sieht echt gut aus. Der Klappentext hat mich richtig neugierig auf das Buch gemacht....

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2020 – 15:07

Skurril

Der Buchtitel hat mich direkt neugierig gemacht und ich bin sehr gespannt was dahinter steckt....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten