herrlich unkonventionell

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
jdaizy Avatar

Von

Eigentlich hätte ich gar nicht in die Leseprobe geschaut, weil mich das Cover nicht angesprochen hat. Aber dann kam die E-Mail mit einem Teaser, der mich neugierig gemacht hat. Also habe ich die Leseprobe heruntergeladen.
Die Autorin hat einen sehr speziellen, ungewöhnlichen Schreibstil, den ich sehr mag. Auch wenn es zu Beginn etwas anstrengend war hineinzufinden. Was mich aber am meisten fasziniert, ist ihre Gabe Personen für den Leser lebendig werden zu lassen. Ich mag Sydney schon jetzt und möchte so gern wissen, warum sie nicht zurück in ihre Heimatstadt möchte. Und vor allem interessiert mich, ob das "Springen" vom Dach zweideutig gemeint ist. Will sie sich das Leben nehmen oder geht es um das Freerunning? Ich bin gespannt.