Kurzweilig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rita1505 Avatar

Von

Das Cover und das mitunter witzig-wortgewandte Inhaltsverzeichnis lassen schon erahnen, worum es im Buch geht und in welchem Stil es geschrieben ist. Das hat mich so fasziniert, dass ich mich gleich erwartungsvoll auf die Leseprobe gestürzt habe. Und was soll ich sagen - ich wurde nicht enttäuscht! Diese wenigen Seiten reichten aus, mich an das Buch zu fesseln.

Nüchtern, aber dennoch präzise und spannend, daneben aber auch mit Witz und Charme gelingt es der Autorin, das Geschehen so lebhaft und bildlich darzustellen, dass ich mich beinahe als Teil der Geschichte in ihr wiederfinde. Natürlich möchte ich deswegen unbedingt mehr darüber erfahren, wie Sydneys Leben, das ihrer Familie und Freunde, nach den Ereignissen, die sie als Zehnjährige erlebte, weiterging und was dazu führte, dass sie zu ihrer Passion kam.