Leseeindrücke zu Ballet School

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 23:46

April wird tanzen

April weigert sich beharrlich ihrer inneren Stimme zu folgen und zum Ballett zu gehen. Ihre...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 23:29

Ballett

April fühlt sich verloren nach dem frühen Tod ihrer Mama und will nicht in ihre Fußstapfen...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 23:26

ein Traum wird wahr

April hat ein großes Erbe zu tragen. Ihre berühmte Mutter, die leider viel zu früh...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2022 – 23:15

Ballett

Das Cover zeigt schon um was es geht ;) um Ballett natürlich. Durch die Tänzerin wirkt es sehr...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 22:58

april tanzt

Warum gibt sich das kleine Mädchen die Schuld am Tod ihrer Mutter? Schade, dass sie ihr nicht...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2022 – 22:31

Ballett

Zum ersten, das Cover verrät schon das Thema des Buches... Ballett. Auch nicht unbedingt das...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 22:06

April tanzt wieder

Was für ein federleichtes, süßes Buchcover. Das stimmt gleich richtig auf diese Geschichte...

nikchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 22:06

Berrührend

Wir haben schon einige Bücher von Gina Mayer gelesen und waren immer begeistert. Ihr Schreibstil...

sterntaler1512
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2022 – 21:59

Ein Cover das neugierig macht

Das Cover ist sehr dezent und kommt mit wenigen Farben aus und ist dennoch sehr...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 21:41

Ballettgeschichte

Die Autorin Gina Mayer schreibt wundervolle Geschichten! Dieses Mal geht es in den...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 21:24

Täume

Das Cover ist so schön und passt zum Buch und zur Geschichte. Der Klappentext hat mich...

luisan li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 20:58

wunderschön!

Ein herrliches Kinderbuch, welches sich mit einem der wichtigsten Thema für einen heranwachsenden...

pippalotta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 20:51

Unbedingt lesen

Endlich ein neues Buch von Gina Mayer. Sie ist eine der Lieblingsautorinnen meiner Tochter und...

book.addict10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 20:09

Super schön

Das Cover konnte mich sofort begeistern, es ist wirklich wunderschön und vermittel direkt diesen...

anneteekanne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2022 – 20:03

Sehr spannend

Meine Tochter hat die Leseprobe verschlungen. April ist ihr sehr sympathisch und dass sie ihre...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2022 – 19:59

schöner Anfang

Hier gefällt mir das Cover schon sehr. Es ist schlicht und trotzdem ausdrucksvoll. Außerdem mag...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 19:28

Filigran

Das Cover wirkt sehr filigran und fantastisch. Es weckt das Interesse und ist optisch wirklich...

olivialuamie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 18:46

Tanz deines Lebens

Das Buchcover ist wunderschön gestaltet und passt gut zum Buch. Der Schreibstil ist...

jeanniet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 15:59

Neues Lesefutter für Ballerinas

Da werden Erinnerungen wach! Ich selbst habe in meiner Kindheit und frühen Jugend...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2022 – 14:45

April

April ist die geborene Primaballerina! Dieses bezaubernde Buch gefällt meiner Tochter sehr...

matheelfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2022 – 14:39

Berührend

Der kursive Text hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Mit bildhafter Sprache werden hier die...

nbalh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2022 – 14:12

Verfolge deine Träume

Auch wenn es erst gar nicht Aprils Traum war, Ballett zu tanzen wie ihre verstorbene Mutter,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?