Super schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book.addict10 Avatar

Von

Das Cover konnte mich sofort begeistern, es ist wirklich wunderschön und vermittel direkt diesen eleganten Vibe vom Ballett.

April tut mir total Leid, weil sie ihre Mutter so früh verlieren musste und es ihr offensichtlich sehr zu schaffen macht, vor allem wenn sie dann selbst das Ballett für sich entdeckt, was ja nur schlechte Erinnerungen hervorruft.

Das Buch hat einen tollen, flüssigen Schreibstil, sodass man nur so durch die Seiten fliegt und April hat trotz aller schrecklichen Erlebnisse einen wunderbaren Humor.

Die Freundschaft zwischen April und Mimi gefällt mir auch sehr und ich würde April gerne weiter begleiten und bin gespannt auf die Ballettschule, wie sie sich dort machen wird und was sie für sich selbst mitnimmt.