Das könnte anstrengend werden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
juliesbookhismus Avatar

Von

April ist keine einfache Person. Ihrem Umgang mit den Großeltern zu urteilen, ist sie sehr stur und will sich immer und überall durchsetzen. Und dann sind da noch die erwähnten Wutanfälle. Ich hoffe, man darf davon einen lesen, denn auf so einen bin ich sehr gespannt. Allerdings befürchte ich, dass ich sie auslachen werde oder mich tierisch aufrege, wie man so sein kann.

Ich hoffe, dass hier eine vielschichtige geschichte für junge Mädchen auf uns wartet, denn das Cover verspricht sehr viel. Es ist wunderschön! Unsere Kröte will selbst tanzen und hat auch schon Ballett gemacht, vielleicht hat sie hier nochmal eine Geschichte, die sie anspornt, wer weiß.

Ich denke, man kann hier viel über das Verarbeiten und Zielsetzen eines jungen Mädchens lernen. Bei dem Cover kann eigentlich nicht schiefgehen oder? ;)