Wunderbare Leseprobe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mausele Avatar

Von

Da ist sie wieder, Gina Mayer, die Lieblingsautorin meiner Töchter! Diesmal schreibt die Autorin über das Ballett, und meine Töchter und ich haben die Leseprobe nur so verschlungen. Gina Mayer versteht es, die Leser*innen in Geschichten hineinzuziehen, es fällt einem leicht, die Gefühle der Charaktere nachzuvollziehen. So auch in diesem Buch, man kann nur zu gut verstehen, dass April nichts mit Ballett zu tun haben möchte - war doch der Tanz der Grund für den allzu frühen Tod ihrer Mutter Lara. Wird April sich doch dem Ballett hingeben, wird sie in der Welt des Tanzes glücklich sein? Sehr gerne würden wir das Buch mit diesem wunderschönen Cover lesen, wir sind neugierig geworden aud den neuen Gina Mayer-Roman!