Eine rundum traumhafte Geschichte um das Ballett

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenis Avatar

Von

Dies ist der erst Teil einer neuen Buchreihe von Gina Mayer. Mir hat ja schon die Leseprobe sehr gut gefallen. April muss Dank einer verlorenen Wette mit ihrer besten Freundin zum Ballett Training. Und das passt ihr gar nicht. Den April ist der Meinung das sie Schuld am Tod ihrer Mutter ist. Aber das kann man sich doch nicht wirklich vorstellen.oder. Die Autorin hat jede einzelne Person richtig gut herausgearbeitet. Als ich Mrs. Kaprinskis Texte las habe ich die Leiterin der Tanzschule meine Tochter vor Augen gehabt. Die ist auch immer sehr streng. Der Text ist gut zu lesen, auch wenn mir die französischen Wörter nicht so liegen. Insgesamt kann ich das Buch sehr empfehlen und ich freue mich schon auf Teil 2. Nun geht das Buch an meine Tochter zurück, damit sie es lesen kann. Das Buch ist traurig und schön, es erzählt von Freundschaft und Zusammenhalt. Es ist für Leser ab 11 Jahren und aufwärts gedacht, also auch die Erwachsenen dürfen das Buch lesen. Von mir bekommt es 5 Sterne plus.