Rezensionen zu Ballet School

honey.book
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 17:07

mega

R E Z E N S I O N Hallo ihr Honig Bücher! Heute stelle ich euch „Ballet School – Der Tanz deines...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.05.2022 – 21:47

April tanzt Ballett

Zum Buch: April ist die Tochter einer sehr berühmten Balletttänzerin, leider kennt sie ihre...

chicadate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2022 – 11:36

Tanz deines Herzens

Meinung April hat es geschafft mich zu überraschen. Sie ist trotz ihres Alters sehr...

amirah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.03.2022 – 16:14

Ziemlich unrealistisch

Ich bin begeisterter Ballett-Buch- und Serien-Fan! Doch bei diesem Buch hatte ich meine...

leos_buchblog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.03.2022 – 12:00

Süßes Buch

Danke an den Argon Verlag und Dragonfly für das Rezensionsexemplar samt Bloggerbox. Das...

lunaslesetraum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2022 – 11:45

Zauberhaft!

♡Rezension Ballet School - Der Tanz deines Lebens von Gina Mayer Verlag: Dragonfly -...

olinda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2022 – 22:17

Ballett im Herzen

Ein wunderschönes Cover mit einer wunderschönen Geschichte. Es geht um die elf jährige April,...

tanjaw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2022 – 21:08

Ballett ist ihr Leben

Meine Meinung: Zu allererst muss ich dieses wahnsinnig schöne Cover erwähnen. Es passt mit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?