Eine wunderschöne Geschichte, die zum Träumen einlädt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fipsibooks Avatar

Von

Eine wirklich tolle Geschichte, die mich von Anfang an fesseln konnte! Schon das Cover ist ein Traum, die kleine Tänzerin darauf wirkt so filigran und hübsch, dass ich mich sofort in das Buch verliebt habe. Und auch der Schreibstil war toll, ebenso wie die Charaktere. Ich bin praktisch sofort mit April warm geworden und habe Seite für Seite mit ihr mitgefiebert.
Der einzige Schwachpunkt, wenn man ihn denn so nennen möchte, war für mich, dass sich Aprils Meinung zum Ballett sehr schnell geändert hat. Erst hat sie es wirklich abgrundtief gehasst und dann langte eine Stunde, damit sie es geliebt hat. Das ist mir einfach aufgefallen und wirkte für mich etwas unlogisch.
Aber davon kann ich absehen, denn bis auf diese eine kleine Stelle war die Geschichte einfach wundervoll! Ich kann es kaum erwarten zu erfahren, wie es weitergeht.

Ballet School empfehle ich allen jungen Tänzerinnen und Tänzern ab 11, die vom Ballett träumen.

🐥🐥🐥🐥/von 5 Fipsis 🐥