Sehr interessant und irgendwie witzig

elfe80 Avatar

Das Cover ist schlicht und einfach gehalten , aber trotzdem durch die schöne gelbe Farbe auffallend! Die Autorin habe ich noch nicht gekannt ist daher das erste Buch von ihr das ich gelesen habe. Der Schreibstil ist flüssig gehalten und lest sich sehr gut. Normal bin ich ja der Leser der sich an Thriller und ähnliches hält, aber diese Geschichte hat es mir einfach angetan. Es geht um einen Mann der Walter heisst undvon einen Tag zum anderen schlicht und einfach alleine da steht , weil seine Frau bettlägerig geworden ist , und nach seiner Meinung wird seine Frau nicht krank ! Ist aber jetzt passiert, und das schlimmste eingetreten was passieren kann ( in seinen Augen ! ) er muss sich und seine Frau versorgen...... Aber was ist wen man nicht mal weiss wo der Kaffee steht bzw. überhaupt die Kaffeemaschine geht!!!! Es passieren viele Sachen die eigentlich für jede Frau/Mann so selbstverständlich sind da sie alltäglich vor kommen , aber Walter hat sich immer auf seine Frau verlassen was diese Sachen angehen! Mehr möchte ich zum Inhalt nicht mehr verraten , nur das es wirklich Spass macht dieses Buch zu lesen , weil man einfach wissen will wie es mit Walter weiter geht , wie er alles lernen muss , sich dabei unmöglich anstellt... Sachen passieren die man meint das gibt es nicht ! Das Buch macht nachdenklich auf einer Seite , aber es ist auch sehr skuril und komisch! Von mir klare Kaufempfehlung .