Rezensionen zu Barbara stirbt nicht

misspider
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2024 – 06:29

Oder doch?

Ein trotz des knalligen Covers etwas unscheinbar wirkendes Buch, das mich erst auf den zweiten...

readinthegarden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.01.2022 – 15:04

Zwiegespalten

Zwiegespalten Die Idee an sich ist sicher nicht neu. Ein Mensch muss aufgrund gewisser...

angie99
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2022 – 11:01

Zartbitterböse

In diesem Roman tauchen wir ein in die Gedankenwelt des Herrn Schmidt; einem sturen,...

katik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.12.2021 – 19:04

Fesselnd

Das Buch hat mich sehr angesprochen. Und die knallige Farbe haben mich wie gefesselt. Die...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2021 – 15:48

Ach Walter ...

Bewertet mit 3.5 Sternen Zum Buch: Walter Schmidt ist seit über fünfzig Jahren mit Barbara...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2021 – 07:22

Herr Schmidt lernt

"Barbara stirbt nicht" von Alina Bronsky ist ein Roman voller Humor und Komik über ein eher...

laberlili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2021 – 18:18

Walter kommt klar

Dass Barbara nicht stirbt, steht für Walter zweifelsfrei fest: Da erkundigt er sich auch gar...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2021 – 19:02

Mein Mann Walter

Walter hat in seinem Leben im Haushalt noch nie einen Finger krumm gemacht. Er ist seit über...

addicted2books_ela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2021 – 13:01

Highlight

Ich bin wirklich sehr beeindruckt von dem Buch, das Alina Bronsky geschrieben hat. Ich liebe...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2021 – 20:14

Mit schwarzen Humor

Es gibt wenige Bücher, wo der Hauptcharakter so unsympathisch ist, mensch sich aber permanent...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2021 – 19:33

Veränderungen

Der Roman erzählt in liebevoller, humorvoller Weise von einem Ehepaar, das ihre eigenen Rituale,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?