Über das Surfen, die Freiheit und das Leben...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melanie.e Avatar

Von

Was bleibt, wenn man weder ein fixes Einkommen, noch die Unterstützung seiner Eltern, noch einen fixen Platz zum Wohnen, noch Ersparnisse etc. hat?
Die Leidenschaft und die Liebe zum Surfen.

Eine ergreifende Autobiographie eines Mannes, der als junger Mann aufbricht in ein Leben, in dem kein Tag dem anderen gleicht, ein Leben an der Seite von Caryn, ein Leben in Freiheit ohne jegliche Verpflichtungen oder Festlegungen voll mit Abenteuern.

Trotz dessen, dass ich mich in meinem Leben mit Surfen bisher noch in keinster Weise beschäftigt habe, fand ich durchaus Gefallen an der Geschichte. Natürlich sind einem nicht-Fachmann(/-frau) wie mir die Fachbegriffe, die schon das eine oder andere Mal vorkommen, nicht geläufig; für das Verständnis der Handlung ist dies jedoch nicht weiter relevant.

Macht auf jeden Fall Lust auf mehr!