Leseeindrücke zu Baseball Love – Liebe auf den ersten Schlag

urlaubspiratin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2016 – 13:30

klingt witzig!

Das Buch kommt interessant und witzig daher. Die beiden haben eine gute Chemie und selbst die...

fiara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2016 – 00:33

sportlich witzig

Besonders gefällt mir die Abwechselnde Erzählung aus beiden Perspektiven. Mit diesem Mittel kann...

seesmile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2016 – 22:27

Romantisch

Luke ist Baseballstar und gilt als Womanizer. Um die Symphatien der Öffentlichkeit zu gewinnen,...

maren78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.07.2016 – 22:04

Baseball Love

Eine typisch klischeehafte Liebesgeschichte. Der erfolgreiche Baseballstar ist auf Heimaturlaub...

sujoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.07.2016 – 21:32

Lustig

...„Ähm, ich arbeite in einem Stadion. Einem Baseballstadion.“ Sie sah ihn an, als könne sie sich...

fischchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2016 – 20:35

Süsse Lovestory

Luke ist gefeierter Profi Baseball Star. Er besucht seine Mutter in Köln. Dort trifft er auf...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.07.2016 – 20:10

Ganz ok

Also der Titel spricht mich nicht so wirklich an, aber die Leseprobe ist ganz in Ordnung, wobei...

brauneye
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.07.2016 – 12:35

Gruselig

Allein das Cover finde Ich schon gruselig. Was für ein Schrott mag sich hinter diesmal Cover...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2016 – 08:18

Liebe und Baseball

Das Cover ist jetzt nicht so ganz mein Fall, aber der Klappentext hat mich dann doch neugierig...

conny_s.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2016 – 17:25

süß

Richtig süß finde ich den Ausschnitt der Geschichte in der Leseprobe. So schön romantisch und...

calimeroo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2016 – 14:49

Zicke trifft Macho

Die Leseprobe liest sich flüssig und gut. Am Anfang lernt man die Protagonisten kennen, ihre...

philo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.07.2016 – 14:36

Nichtssagend

Die Geschichte ist absolut nichtssagend. Der Schreibstil ist völlig ausdruckslos und...

rafiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.07.2016 – 11:33

Guter Auftakt

Nachdem ich das Cover gesehen hatte, dachte ich eher, dass dieses Buch sehr flach und schlecht...

sunnyle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2016 – 19:07

Klingt nach mehr...

Sofort wird man in die Handlung geworfen. Luke ein selbsternannter Womenizer ist auf dem Weg in...

tanjaaaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2016 – 14:36

Bin gespannt auf mehr!

Bis jetzt gefällt mir das Buch sehr gut. In der Leseprobe habe ich gemerkt, dass man die...

mysticcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2016 – 11:05

Ich mag Emma

Luke ist wirklich ein Macho, dem zu viel durchgeht - aber in Emma finde ich eine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?