Klingt nach mehr...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sunnyle Avatar

Von

Sofort wird man in die Handlung geworfen. Luke ein selbsternannter Womenizer ist auf dem Weg in Deutschland um seine Mutter zu besuchen. Genervt wird er auf dem Weg zu ihr von einem One-Night-Stand, an deren Namen er sich nicht erinnern kann. Durch die Verkettung der Umstände lernt er Emma kennen. Eine schlagfertige Frau, welche ihm vor Augen führt, dass seine bisher gedachten Anmachsprüche vielleicht doch nicht zu 100 Prozent ziehen - zumindest, wenn du plötzlich kein bekannter Star mehr bist. Was ihn ziemlich ins Grübeln bringt.

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig. Die Dialoge zwischen Emma und Luke versprechen spannend zu werden, da Emma kein Blatt vor den Mund nimmt. Das Ende ihrer vorhergehenden Beziehung verspricht spannend zu werden und sorgt sicherlich für Zündstoff zwischen den Beiden. Ich würde mich freuen, wenn ich das Buch vorab lesen dürfte.