eine zweite Chance für die Liebe?

evelynpagel Avatar

Mir hat hat Saskia Louis` Leseprobe "Baseball - Love - Liebe auf den ersten Schlag" sehr gut gefallen. Es war amüsierend und spannend zu lesen und die Story verspricht, interessant und unterhaltend zu sein.

Das Buchcover sagt schon einiges aus, und fasst den Titel des Buches gut zusammen.

Der Schreibstil ist flüssig und nicht zu langatmig. Saskia Lous schreibt auch sehr unterhaltend und witzig, finde ich.

Die Protagonisitin Emma, die von ihrem Verlobten sitzengelassen wurde, glaubt nicht mehr an die Liebe. In diese Figur kann frau sich gut hineinversetzen, denn wir alles haben schon etwas ähnliches durchgemacht.
Dann begegnet sie wieder ihrem One Night Stand Luke - der mittlerweile ein erfolgreicher Baseballspieler geworden ist und nicht weniger arrogant und lebenslustig geworden ist. Ausgerechnet Emma soll nun an seiner Seite die brave, ruhige Freundin für die Medienwelt, an Luke´s Seite werden. Ob das gutgehen wird?

Ich würde das Buch auf jeden Fall gerne weiterlesen, da es eine schöne Love Story zu sien schient und mal etwas anderes, als typisch Romance ;)