Liebe auf den ersten Schlag

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
robberta Avatar

Von

die Leseprobe fängt vor einem Jahr an, als Luke der Star aufgrund seines Lebenswandels schlechte Presse bekommt und dafür von seinem Manager einen dicken Rüffel bekommt. Er flüchtet in seine deutsche Heimat Köln und zieht dort mit seinen Kumpels um die Häuser. Mit ziemlich arrogante Anmache versucht er ohne Reservierung bei Emma einen Tisch im Restaurant zu ergattern, doch Emma lässt ihn gekonnt auflaufen. In der Blackbox treffen sie wieder aufeinander und liefern sich ein Billard Duell.
Der Schreibstil ist locker zu lesen und die Protagonistin Emma ist sympathisch.
Der Schlagabtausch zwischen Emma und Luke sorgt für amüsante, lockere und kurzweilige Unterhaltung.Aufgrund des Klapptextes bin ich gespannt wie es weitergeht.