Was sich liebt das neckt sich.......

bluesky_13 Avatar

Luke war ein bekannter, berühmter und auch beliebter Baseball Spieler. Doch seine Lebensweise war nicht ganz das, was sein Management sich wünschte. Er galt als Vorbild und er sollte sich deswegen auch etwas disziplinierter verhalten.
Diese ganzen Saufgelage und die Weibergeschichten mussten ein Ende nehmen.

Sein Freund und Agent Wes informierte ihn kurz vor seinem Abflug nach Deutschland, was die amerikanische Presse wieder veröffentlicht hatte und das klang nicht gut.
Nun sollte sich Luke aber erst einmal erholen und dann würde man alles weitere besprechen.

Luke war in Köln angekommen und wollte die Zeit in Ruhe bei seiner Mutter verbringen, aber sich auch mit seinen Freunden treffen. Einen Tag vor Heiligabend wollten sie essen gehen und dabei traf Luke dann auf Emma, die bei Giovanni arbeitete. Emma war nicht gerade gut auf Männer zu sprechen, nachdem ihr Verlobter
sie kurz vor der Hochzeit einfach abservierte. Und nun versuchte ausgerechnet der Weiberheld Luke, bei ihr einen Tisch zu bekommen.

Dieses Werk ist mit viel Humor und coolen Sprüchen ausgestattet, was die Liebe schon wieder offensichtlich macht.
Das Cover finde ich persönlich zu abgedroschen und zu offensichtlich. Ein Mann und eine Frau küssen sich und unter normalen Umständen laufe ich an solchen Büchern vorbei, denn ich mag keine Lovestories.

Doch wenn man die Leseprobe hier liest, dann ist man auch schnell begeistert, denn es ist mit Sicherheit eine super gut geeignete Urlaubslektüre, die sich locker, flockig lesen lässt.
Hier ist das schöne, das sich bewahrheitet, das sich Gegensätze anziehen. Emma hat von Männern die Schnauze voll und trifft ausgerechnet dann auf Luke. Doch wie sich das ganze dann scheinbar weiterentwickelt..... das dürfte dann für uns Leserinnen unterhaltsam werden.

Dafür vergebe ich doch gerne mal die vollen 5 Sterne, da selbst mich diese Leseprobe gefangen hat und selbst ich jetzt neugierig bin, wie diese Beziehung weitergeht und ob Emma zulässt, was sie bisher immer gemieden hat.

Eure Bluesky_13
Rosi