EIn neuer Fall für Luc Verlain - absolut spannend und offenbar sehr persönlich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
duenefi Avatar

Von

Ich kenne Luc Verlain und sein Team bereits aus dem letzten Fall, "Winteraustern", der mir sehr gut gefallen hat.
Alexander Oetker hat diesen ruhigen, detaillierten Schreibstil, der den Leser sogleich mitnimmt und man hat das Gefühl dort zu sein, im wunderschönen Frankreich, am Meer in einer ganz entspannten Urlaubsatmosphäre.
Bei Luc und Anouk läuft gerade alles Bestens, auch auf der Arbeit ist ist ruhig - da wird Kokain am Strand angeschwemmt, ein kleiner Junge fällt ins Koma und auch in Luc Verlains Privatleben ändert sich innerhalb von Sekunden einiges - hat er wirklich eine Tochter, wie ihm der anonyme Brief suggeriert? Und wieso wird er unterwegs festgenommen? Der Brief war sich nur ein Lockmittel, aber sind das auch echte Polizisten oder wird Luc entführt?!
Das wunderschöne idyllische Cover jedenfalls lässt in keiner Weise vermuten, was sich hier anbahnt - ich bin gespannt!"