Leseeindrücke zu Baskische Tragödie

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 22:51

Luc

In diesem Fall wird Commissaire Luc Verlain zum Gesuchten und muss seine Unschuld...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 22:13

Schöner Krimi

Ein neuer Fall im Drogenschmugglermilieu von Kommisar Luc Verlain. Die Handlung beginnt spannend...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 22:02

Echt toll

Aufgrund des Buchcovers habe ich einen tollen Thriller erwartet und die Leseprobe hat meine...

elwe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.09.2020 – 21:47

Da braut sich was zusammen

Das unstehte Wetter auf dem Titel des Buches lässt eine dramatische Geschichte erahnen. Ein...

silke0301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 21:42

Ausgesprochen spannend!

Nach Cover und Klappentext habe ich einen soliden Krimi erwartet. Die Leseprobe hat meine...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 21:39

Fall 4

Der Autor Alexander Oetker entführt uns diesmal in den süden Frankreich, über San Sebastian, an...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 21:13

Frankreich

Endlich gibt es einen neuen Fall für meinen Lieblingsermittler Commissaire Luc Verlain. Es...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 20:49

Drogenschmuggel

Commissaire Luc Verlain ermittelt diesmal wegen Droggenschmuggel. Ich habe bereits die...

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 20:41

Krimifeeling

Auch ohne den Commissaire Luc Verlain zu kennen fühlt man sich ihm schnell näher und verbunden....

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 20:23

Geht prima los

Das hat Spaß gemacht. Sehr gut erzählte Geschichte, bei der man gleich mittendrin ist, mit dem...

benmat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2020 – 20:15

Macht Lust weiterzulesen

Das Cover ist gelungen und erzeugt nicht nur Urlaubsstimmung. Die Leseprobe klingt...

noname68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2020 – 19:47

Rasant

Spannende und rasante Handlung, welche die Seiten nur so verfliegen lassen. Das Cover sticht sehr...

bekayw1976
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 18:34

ein baskischer Krimi

Der Autor und die Serie ist mir nicht bekannt. Das Cover ist nett gestaltet und die Flaggen...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 18:34

spannend

Was für eine atmosphärische Leseprobe, schon das Cover macht Lust darauf, das Buch zu lesen. Auf...

282k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 16:46

Plötzlich ist alles anders

Die Leseprobe war von der ersten Seite ab sehr spannend und ich hatte tausend Fragen. Der...

flyspy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2020 – 15:58

Macht neugierig!

Gleich zu Beginn bekommt man einen Eindruck von der sich abzeichnenden Tragödie, Opfer ist ein 5...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 15:12

Baskenland

Lucien ist an einem ganz gewöhnlichen Tag mit seiner Mutter zum Strand gefahren. In der Nacht...

ulviyya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2020 – 14:10

Spannend

Das Buch überzeugt mit einem spannenden Anfang, der Lust aufs Weiterlesen macht. Mir gefällt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten