Eine spannende Leseprobe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
koppi789 Avatar

Von

Ich habe die Leseprobe verschlungen: ein interessantes Buchcover, sehr spannend geschrieben, ein toller Schreibstil.
Die Leseprobe beginnt mit einem Tag am Strand: eine alleinerziehende Mutter und ihr 5-jähriger Sohn möchten einen schönen Tag verbringen. Der kleine Junge findet ein angeschwemmtes Paket mit Kokain und kostet die ihm unbekannte Substanz. Daraufhin fällt der Bub ins Koma - ein absoluter Albtraum!
Luc Verlain, der ermittelnde Kommissar und werdender Vater, erinnert sich - nachdem viele dieser Kokain-Päckchen angeschwemmt wurden - an einen ähnlichen Fall und will deshalb im Baskenland ermitteln.
Bevor es dazu kommt, wird Kommissar Verlain verhaftet: angeblich wegen Drogenschmuggels.
Hier endet die Leseprobe - und ich würde zu gerne weiterlesen!