Es wird spannend

sigrid4 Avatar

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es weckt die Sehnsucht nach dem Meer und der Ruhe dort, aber zugleich verspricht der dunkle Himmel eine unruhige Zeit. Das scheint auch den Verlauf des Buches zu zeigen. Der Anfang war sehr harmonisch. Der tägliche Umgang der Polizisten, die zwar einen schrecklichen und tragischen Fall zu klären haben, aber auf der anderen Seite das private Glück erleben. Aber nur bis die dunklen Wolken in Form eines Briefes auftauchen. Und dann geht es los... Leider hört dann die Leseprobe auf und lässt den Leser in einem ungeklärten Moment zurück. Es wird wohl sehr spannend und interessant. Wir erleben die bekannten Protagonisten und folgen ihnen beruflich wie auch privat. Der Text lässt sich sehr gut und flüssig lesen. Alles ist klar und detailliert beschriebe, so das man alles gut vor dem inneren Auge sehen kann. Man wird sofort neugierig auf das weitere Geschehen, denn es gibt ja mehrere spannende Ereignisse. Mir hat die Leseprobe wieder sehr gut gefallen und ich bin total neugierig wie es Luc und Co. weiter ergeht. Ich freue mich schon auf das Buch.