Geheimnisvoll und Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ranke Avatar

Von

Das tolles Cover zeigt eine aufregende Meeresbucht, die man gleich näher erkunden möchte. Das Wasser ist fast spiegelglatt, die dunklen Wolken wirken allerdings bedrohlich und geheimnisvoll.

Der Krimi beginnt damit, dass ein kleiner Junge am französischen Atlantikstrand ein Kokainpäckchen findet, davon probiert und ins Koma fällt. Die Polizei sucht die Strände ab und findet weitere Pakete. Kommissar Luc Verlain erinnert sich an einen ähnlichen Fall, der ein paar Jahre zurückliegt.

Luc Verlain erhält plötzlich anonyme Briefe, die auf Geheimnisse in seinem eigenen Leben anspielen. Als er der Sache nachgehen will und mit dem Auto in Richtung San Sébastian fährt, wird er in einer Polizeikontrolle unversehens verhaftet und ist plötzlich selber des Drogenhandels verdächtigt.

Toller Auftakt, der viele Fragen aufwirft. Man möchte unbedingt selber auf der Landkarte oder am liebsten vor Ort die südfranzösische Atlantikküste erkunden.