Luc Verlains vierter Fall - liest sich schon sehr vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wencke Avatar

Von

Nachdem ich die ersten drei Bände mit großer Begeisterung gelesen habe, würde ich Luc Verlain sehr gerne auch bei seinem vierten Fall begleiten. Die Leseprobe liest sich sehr vielversprechend. Wir lesen von einem 5-jährigen Jungen, der bei einem Strandtag ein Paket im Meer entdeckt. In dem Paket ist ein weißes Pulver, der Junge erinnert sich an den weißen Puderzucker, den es zu Weihnachten gab, als er es probiert, merkt er, dass es gar nicht so süß ist. Es dauert nicht lange, ihm wird ganz komisch und sein Körper gehorcht ihm nicht mehr. Seit dem schwebt er in Lebensgefahr.
Es ist sehr schön zu lesen, wie glücklich Luc mit Anouk ist, die beiden erleben eine sehr glückliche Zeit, bis Luc ein Umschlag erreicht, der sein Leben verändert.