Sehr spannend...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
limericks Avatar

Von

Luc Verlains Glück ist eigentlich perfekt, Anouk ist hochschwanger und er freut sich auf seine kleine Familie. Dann flattert ein Brief ins Haus der alles verändert - er soll eine Tochter haben. Als er sich auf den Weg nach San Sebastian macht wird er angehalten und festgenommen - wegen Mordverdachts und Drogenschmuggel... Und damit nicht genug: Er steckt eigentlich gerade selber in Ermittlungen zu Drogenschmuggel, nachdem an der Küste über 100kg reines Kokain angespült wurden, ein kleiner Junge davon probiert hat und seitdem im Koma liegt...

Der Autor versteht es mal wieder meisterhaft den Leser in seinen Bann zu ziehen, man kann nicht aufhören zu lesen... Das Cover ist sehr gut gelungen.