spannendes und kurzweiliges Lesevergnügen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fduewel@duewel-net.de Avatar

Von

Beginnt das Buch zunächst beschaulich mit Mutter und Sohn Lucien am Strand, nimmt es sofort, als sich der Junge mit den gefundenen Drogen vergiftet, Fahrt auf. Die wenigen Seiten der Leseprobe genügen, um zu beschreiben, wie die Ermittlungen im Drogenfall anlaufen und den Hauptdarsteller Luc Verlain, seine Lebensgefährtin und Kollegin Anouk und die restlichen Kollegen des Kommissariats vorzustellen. Luc erhält einen anonymen Brief, dem er nachgehen möchte und wird dann auf der Fahrt ins Baskenland verhaftet.
Die Basis ist gelegt für ein spannendes und kurzweiliges Lesevergnügen, währenddessen sicherlich auch die eine oder andere Urlaubserinnerung wach werden wird. Ich freue mich auf den neuen Fall und werde ihn auf jeden Fall lesen.