Der vierte Fall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicnac Avatar

Von

„Baskische Tragödie “ von Alexander Oetker wird als Hörbuch sehr angenehm und spannend von Frank Arnold gelesen. Schon der dritte Fall von Luc Verlain „ Winteraustern“ konnte mich sehr begeistern. Auch dieses mal war es wieder sehr spannend und doch ganz anders als der letzte Kriminalfall. Dieses mal geht es um Luc Verlain der in Verdacht gerät . Drogen werden an den Stränden der Aquitaine gefunden und Luc gerät in eine aufregende Ermittlung, bei der er Selbst als Hauptverdächtiger gilt. Eine spannende Reise nach San Sebastian und die Aufdeckung vieler Geheimnisse erwartet den Hörer dieses mal. Ich bin begeistert und kann das Hörbuch nur weiterempfehlen. Gesprochen wird es auch dieses mal sehr passend von Frank Arnold und ich finde ohne ihn wäre das Hörbuch sicherlich nicht so toll rübergebracht worden. Auch Alexander Oetker konnte sich wieder übertoppen.