Rezensionen zu Baskische Tragödie

evaczyk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.01.2021 – 17:54

Koks am Strand

Es geht schon dramatisch los in der "Baskischen Tragödie" von Alexander Oetker: Ein kleiner...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.01.2021 – 23:44

Jäger und Gejagte

An den Stränden der Aquitaine werden große Mengen Pakete mit reinstem Kokain angespült....

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.12.2020 – 13:59

Band Vier

Mit "Baskische Tragödie" liegt nun bereits der vierte Band der Kriminalreihe um den fanzösischen...

nele33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.11.2020 – 10:06

Solide

Baskische Tragödie von Alexander Ötker war für mich der erste um Commissare Luc Verlain. Dennoch...

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2020 – 17:12

Unter Verdacht

In dieser 4. Folge legt Commissaire Luc Verlain ein atemloses Tempo vor. Die Hintergrundstory aus...

ellid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2020 – 11:47

Super spannend

In San Sebastian muss der französische Polizist Luc Verlain einen Fall lösen, der ihm unter die...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2020 – 10:38

Auf ins Baskenland

Luc Verlain holt in diesem Fall die Vergangenheit ein. Dabei war es doch eigentlich alles so...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2020 – 17:46

Schnitzeljagd

Dies ist bereits der vierte Fall von Luc Verlain, und ich habe schon seit der Ankündigung...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.11.2020 – 10:03

Lucs vierter Fall

Baskische Tragödie Luc Verlains vierter Fall aus der Luc Verlain ermittelt Serie. Der Autor...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten