Infam

werner brech Avatar

Welch Konstrukt! Die ganze Zeit sieht er wie der sichere Verlierer aus. Gehetzt durch den Südwesten Frankreichs und durchs Baskenland sieht unser Held wie der sichere Verlierer aus. Nicht nur er, sondern auch seine von ihm geliebten Bezugspersonen scheinen Opfer des teuflischen Plans des gelackten, hochnäsigen, überheblichen und arroganten und eiskalt operierenden Mörders zu werden. Der Täter seines ersten, eigentlich Aufgeklärten Sensationsmordes von Paris, den er die Tat aber nie gerichtsrelevant nachweisen konnte, scheint der sichere Sieger der skrupellosen und aufwendigen Hetzjagd zu werden. Aus seiner total abgeschotteten Insel mit höchsten Sicherheitseinrichtung, beschützt von brutalen Bodywächtern, zieht der dubiose König des westeuropäischen Drogenhandels seine Fäden. Doch plötzlich wendet sich das ganze Geschehen nicht nur für den Leser. Alles, was bisher als Machenschaften des Skrupellosen erschien, stellte sich als Köder des Kommissars heraus, der diese geschickt ausgelegt hatte, um sein Oper, den lange gesuchten Täter , auch mit der Hilfe seine innigsten Freunde überführen zu können. Spannung bis zuletzt.