Luc Verlains 4.Runde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss marple 64 Avatar

Von

Als an den Stränden der Aquitaine Päckchen mit weißem Pulver angespült werden und ein kleiner Junge nach dem Kosten ins Koma fällt, wird klar, dass das mehr als nur ein paar verlorengegangene Drogen sind. Luc Verlain stürzt sich in die Ermittlungen und wird schnell zum Einzelspieler als ihn eine geheimnisvolle Nachricht ins Baskenland ruft. Alsbald befindet er sich mittendrin in einer raffinierten Intrige. Je mehr sich die Spannungsspirale dreht, desto mehr hält der Leser die Luft an ob der Ungeheuerlichkeiten, denen Luc begegnet. Nach und nach entwirren sich die kriminalistischen Fäden, die der Autor gespannt hat.
Oetker gelingt es wieder einmal, seine und Verlains Fans auf das Spannendste zu unterhalten, seine Figuren wachsen einem ans Herz und eine Fortsetzung im kommenden Jahr ist bereits angekündigt. Ein unbedingtes Muss.