Teil 4 mit Luc Verlain

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rikwal Avatar

Von

Endlich der vierte Teil der Reihe um Luc Verlain. Nach seltsamen Nachrichten macht Luc sich auf den Weg nach San Sebastian und sieht sich dann Anschuldigungen eines unbekannten ausgeliefert, für den er dann Aufgaben lösen muss. Wem kann er vertrauen und wer sind die Hintermänner?
Zusätzlich muss er auf sich und alte Freunde vertrauen und darauf hoffen, dass ihm alle ebenfalls Vertrauen. Es wird versucht seinen Ruf zu verstören um ihn hilflos zu machen.

Wieder ein sehr spannendes Buch, welches mit ordentlich Tempo aufwartet. Auch der vierte Teil der Reihe weis wieder zu unterhalten und ist ein sehr abwechslungsreiches Buch. Diese Reihe weis sehr gut zu unterhalten und lässt einen darauf hoffen, dass es schnell Nachschub gibt. Ich werde weiter darauf achten, wie die verschienden Serien von Herr Oetker weitergehen. Absolute Empfehlung.