war nicht so mein Fall

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
bücherspatz Avatar

Drogenfund an den Stränden der Aquitaine: Als ein kleines Kind ins Koma fällt, schwört Commissaire Luc Verlain Rache. Plötzlich erreicht ihn eine geheimnisvolle Nachricht aus dem Baskenland. Doch kurz nachdem sich Luc auf den Weg nach Biarritz gemacht hat, wird er verhaftet – wegen Drogenschmuggels und unter Mordverdacht. Luc kann fliehen, und es beginnt eine teuflische Schnitzeljagd in den engen Gassen San Sebastiáns und auf dem stürmischen Atlantik.

Am Anfang war es noch recht interessant, aber dann wurde es irgendwie langweilig und ich hatte Probleme dran zu bleiben. Das hatte dann auch noch zur Folge, dass ich teilweise kaum durchgeblickt habe.

Ich konnte auch gar keine Beziehungen zu den Protagonisten aufbauen, was vielleicht auch daran liegt, dass es Teil 4 ist und ich die anderen Bände nicht kenne. Deshalb war auch einiges etwas unlogisch für mich.

Zum Ende hin, war es dann noch recht spannend. Aber im Großen und Ganzen war es nicht wirklich mein Fall. Werde wohl die Reihe nicht weiter verfolgen.