wie immer gute Urlaubslektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susehost Avatar

Von

Luc Verlain erfährt, dass er eine Tochter hat. Jemand hat ihm einen Vaterschaftstest zugespielt. Doch als Luc sich auf den Weg macht, um seine Tochter kennenzulernen, wird er plötzlich verhaftet und des Mordes und Drogenhandels beschuldigt. Will sich jemand an ihm rächen?

Ich fand das Buch sehr unterhaltsam. Nicht nur wegen des Falls, auch der bildhafte Schreibstil hat mir gut gefallen, so dass man sich das Setting immer gut vorstellen konnte. Es wird eng für Luc und man fragt sich, wie er der sich zuziehenden Schlinge noch entkommen kann. Der Spannungsbogen wird bis zum Schluss gehalten. Mir hat gut gefallen, dass sich einige Dinge aus den Vorgängerbüchern aufklären, die bisher rätselhaft geblieben waren. Ein neuer Fall um Luc ist schon in Arbeit, wie man am Ende erfährt, ich bin gespannt, was es dann mit Luc zu erleben gibt.