Schwangersein ist nicht leicht

simi159 Avatar

Paulina ist schwanger. Doch sie schreit nicht, ich möchte dass dieser Zustand niemals endet.
eher verflucht sie ihre Situation und fühlt sich wie ein unverstandener, gestrnadeter Wal.
Dabei könnte alles so schön sein.
Ihr Partner, und Vater des Ungeborenen Babays, Steffen, von allen nur liebevoll Steffi genannt, da er manchmal leicht mädchnehaftes Verhalten an den Tag legt, liebt sie und freut sich auf das gemeinsame Kind. Er geht soagar mit zum Geburtsvorbereitungskurs, obwohl es aufgrund des Names Steffi, bei de rAnmeldung erst mal für eine Frau, und mit Paulina zusammen für ein Lesbisches Paar gehalten wird.
Bei Paulina spielen die Hormone verrückt und so ist sie zwischen hinund her gerissen bis kurz vor dem nächsten Heulkrampf mit sich und ihrer Situation nicht 100% zufrieden.
Eigentlich wollte sie erst mal in Ruhe Karriere als Jounalistin machen....doch jetzt ist erst mal alles anders...

Ja Schwanger sein und alles was damit zusammen hängt, ist nicht leicht. (Habe selbst zwei Kinder, und mich ähnlich gefüllt wie Paulina in dieser Geschichte).
Von daher hat mir diese Lesebrobe doppelt gut gefallen. Schwangerschaft ist nicht nur Gutschi Gutschi gu. :)
Und wenn die anderen Dickbäuche um einen herum verrückt spielen kommt man sich doppelt komisch vor, wenn man anders darüber denkt.
Würde gerne erfahre, wie es Paulina in den restlichen neun Monaten ergeht und wa sie am Ende macht, wenn das Bbay da ist.