Cover für Bauchgeflüster

Bye, bye Schwangerschafts-Perfektionismus – Paulina legt los!

Bauchgeflüster

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (57)
Print

„Am liebsten wäre ich nur noch schwanger“. Bei dem Satz könnte Paulina kotzen und zwar auch ohne Bratwurstgeruch in der Nase und die hormonbedingte Schwangerschaftsübelkeit. So rosarot wie diese Ansage ist doch wirklich höchstens der Strampler fürs Töchterchen nach den Presswehen, findet sie. Schwangersein ist scheiße, zumindest manchmal. Oder lassen Sie sich gerne auf offener Straße an den Bierbauch grabbeln oder die Pasta-Plauze streicheln? Und während ihr Bauch zur WG wird, und die Bikinizone allmählich aussieht wie der australische Dschungel muss die rasende Reporterin auch noch zurück aufs Land. Bis gerade noch in der Großstadt und jetzt umgeben von Kuhhaufen und Vorzeige-Schwangeren - da ist Stress programmiert. Denn im Kaff schwanger sein, das läuft irgendwie anders…

 

Format: ePub

Buchdetails

Autor:in

Pia Schrell

Pia Schrell, Jahrgang 1986, ist rasende Reporterin und hält normalerweise Promis und Politikern ihr Mikro unter die Nase. Fragen stellt sie für gewöhnlich so lange, bis sie keine mehr hat. Darüber hinaus hat die Vollblut-Journalistin bereits zahlreiche Artikel für verschiedene Zeitungen verfasst. Nun versucht sie sich erstmals als Romanautorin. Dabei wurde ihr klar: Fragen stellen macht Spaß, Bücher schreiben auch. Wann immer ihr kleiner Sohn seine Mama entbehren kann, tippen ihre Finger über die Tastatur ihres Notebooks. Nach Stationen in München, dem Ruhrgebiet und Rheinland lebt sie heute mit Freund und Kind in der Nähe von Münster.

Details

Verlag Forever by Ullstein
Genre Liebesroman
Erscheinungstermin 11.07.14
Seitenanzahl 0
ISBN 978-3-95818-004-8
Übersetzt von

>> zur Verlags-Website

>> zur Facebook-Seite des Verlags

>> zur Facebook-Seite der Autorin

>> zum Forum

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags