Lustige Geschichte für zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
spozal89 Avatar

Von

„Am liebsten wäre ich nur noch schwanger.“ Bei diesem Satz könnte Paulina kotzen, und zwar auch ohne Bratwurstgeruch in der Nase und hormonbedingter Schwangerschaftsübelkeit. Schwangersein ist scheiße, findet Paulina. Zumindest manchmal. Oder lassen Sie sich gerne auf offener Straße an den Bierbauch grabbeln oder die Pasta-Plauze streicheln? Während Paulinas Bauch zur WG wird, und die Bikinizone allmählich aussieht wie der australische Dschungel, muss die rasende Reporterin auch noch zurück aufs Land. Eben noch in der Großstadt, jetzt umgeben von Kuhhaufen und Vorzeige-Schwangeren – da ist Stress vorprogrammiert. Denn im Kaff schwanger sein, das läuft irgendwie anders ...


Das Buch "Bauchgeflüster" von Pia Schrell hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil und die Geschichte waren nett und witzig erzählt. Es hat Spaß gemacht das Buch zu lesen da es sehr unterhaltsam war, allerdings ist es wirklich nur ein Buch für zwischendurch um mal vom Alltag abzuschalten da die länge für einen verregneten Herbst-Nachmittag fast zu kurz war.