Von mir gibt es hierfür: 5 Sterne

krimischwester Avatar

Meine Rezension zu "Bauchgeflüster" von Pia Schrell

1. Klappentext

„Am liebsten wäre ich nur noch schwanger.“ Bei diesem Satz könnte Paulina kotzen, und zwar auch ohne Bratwurstgeruch in der Nase und hormonbedingter Schwangerschaftsübelkeit. Schwangersein ist scheiße, findet Paulina. Zumindest manchmal. Oder lassen Sie sich gerne auf offener Straße an den Bierbauch grabbeln oder die Pasta-Plauze streicheln? Während Paulinas Bauch zur WG wird, und die Bikinizone allmählich aussieht wie der australische Dschungel, muss die rasende Reporterin auch noch zurück aufs Land. Eben noch in der Großstadt, jetzt umgeben von Kuhhaufen und Vorzeige-Schwangeren – da ist Stress vorprogrammiert. Denn im Kaff schwanger sein, das läuft irgendwie anders.

********************************************************************

2. Meine Meinung:

Momentchen, ich muss mir erst noch die Lachtränen von den Augen wischen. :-) Das Buch, tja, was soll ich sagen - der Lacher des Jahres. Originell, witzig - da bleibt kein Auge trocken. Ich konnte stellenweise kaum die Buchstaben erkennen, da ich mir immer wieder die Brille putzen musste. Herrliche Lektüre. Das richtige zur Aufheiterung für zwischendurch. Respekt!!!

*******************************************************************

3. Preis/Leistung:

ebook: 2,49 €

ein Preis der sich auf jeden Fall lohnt

********************************************************************

4. Leseempfehlung

wer gerne heitere Romane liest, ist hier absolut richtig. Bei dieser Story bleibt kein Auge trocken - garantiert.