ausführliche Beschreibungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kiira Avatar

Von

 ..prägen die Leseprobe sehr. Trotzdem wird es irgendwie nicht langweilig. Zuerst wird von Walcher's 'Ritual' erzählt, danach entdeckt er bei einer Fototour am Bodensee eine Leiche in einem alten Haus. 4 Tage danach, am Samstag, nachdem er sein 'Ritual'(Bei einem Tante-Emma-Laden vorbeizuschauen, dessen Besitzerin zwar schon sehr alt, trotzdem aber pfiffig ist.)beendet hatte und nach Hause kam stieg ihm der Geruch von Verwesung in die Nase. Als er, zusammen mit einem Bekannten aus der Nachbarschaft, rausgefunden hatte, woher dieser Gestank kam, war er sich sicher, dass das tote Schwein mit der Leiche vor einigen Tagen zusammen hängen musste.

Da ich noch kein Buch aus dieser Reihe, bzw. von Joachim Rangnick, gelesen habe, habe ich noch keinen Vergleich. Trotzdem fand ich die Leseprobe recht spannend und bin gespannt, wie die Geschichte ausgeht.