Leseeindrücke zu Bauernfänger

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2011 – 16:53

spannend

Die Leseprobe hat mir gut gefallen, die Geschichte ist rasch und packend geschrieben, und ich...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.05.2011 – 00:51

Bauernfänger

Ich habe den ersten Walcher-Krimi nicht gelesen. Walcher findet in seinem Vorratskeller ein...

rheinländer
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.05.2011 – 01:36

Bauernfänger

Tja- man muss sich auf den Stil des Autors einlassen..... Sehr detailverliebt und in geradezu...

chrischid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2011 – 22:37

Nachholbedarf

Ich muss gestehen, dass ich zuvor von dem Autor noch nichts gehört hatte. Nach dieser Leseprobe...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2011 – 21:49

Bauernfänger

Walcher, Journalist von Beruf, lebt in einem Bauernhaus, der er aufwendig renoviert hat, im...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2011 – 21:42

möchte ich lesen

Schon das eingangs geschilderte Lotto-Ritual zwischen Walcher und Frau Zehner lässt auf eine sehr...

nachteule 2306
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2011 – 20:21

Krimi

Die LP wurde von Seite zu Seite spannender. Eine Leiche, ein totes Schwein im Keller vom Walcher....

meike909
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.05.2011 – 19:59

Eine spannende Sorry?

Mir hat zunächst das Cover und der Titel des Buches sehr gefallen und mich direkt neugierig...

ekw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2011 – 16:33

Bauernfänger

Ein Krimi der im Allgäu spielt. Der Journalist Walcher entdeckt durch Zufall auf einer seiner...

rwe25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.05.2011 – 16:18

Bauernfänger

Der etwas schrullige Journalist und Fotograf Walcher macht auf einer seiner Fototouren eine...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2011 – 16:03

Lotto und Leichen

Ein sehr amüsanter Beginn der Leseprobe mit typisch dörflichen Charme wird von einer spannenden...

annibunny
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.05.2011 – 15:19

Schwierig

Komisch, wie sich der Leseeindruck in so wenigen Kapiteln ändern kann. Die Episode im...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2011 – 15:04

Bauernfänger

Robert Walcher ist von Beruf Journalist, sein Hobby ist jedoch das Fotografieren alter Häuser....

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2011 – 12:01

Bauernfänger

Der Journalist Robert Walcher ist ein liebenswerter Mensch und hat seine Marotten. Er ist...

baerbeline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2011 – 11:31

Allgäuer Charme

Auf den ersten Seiten der Leseprobe wird Robert Walcher ein wenig vorgestellt; wir erfahren...

meike79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2011 – 10:55

Bauernfänger

Als ich die Leseprobe anfing zu lesen konnte ich die Landschaft und den alten Tanta Emma- Laden...

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.05.2011 – 00:50

Sehr bayrisch

Was ein Krimi sein oder werden soll, entwickelt sich erst mal beschaulich. Als Leserin werde ich...

signalhill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.05.2011 – 00:41

Allgäu-Krimi

Joachim Rangnicks 'Bauernfänger' fängt für mich etwas langsam und langatmig an. Letztendlich...

bibi78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.05.2011 – 00:35

Anlaufschwierigkeiten

Die Beschreibung des Dorfes fand ich noch recht amüsant, doch als es dann an die eigentliche...

sammelmeilen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2011 – 23:17

Allgäu- Krimi

Da ich selbst im Allgäu wohne, war ich doch recht gespannt, auf dieses Buch. Walcher ist...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2011 – 21:52

Ein Buch gemütlich wie Bayern!

ein gemütliches cover, sieht schon nach bayern und allgäu aus....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?