Bauernfänger?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mel.e Avatar

Von

 Die Leseprobe liess sich recht flüssig und zügig in einem Rutsch durchlesen. Der Autor versteht es sehr detailliert zu schreiben, daß fast der Eindruck entsteht man ist mitten in der Handlung dabei. Was hat es nun mit dem aufgehangenen und misshandelten Schwein auf sich? Ist es eine Drohung oder Warnung der Company, die Finger von dem Fall zu lassen?

Welche Frage sich mir stellt ist diese: Ist "Bauernfänger"eine Neuauflage der "Lotto Company" oder ein ganz neuer Roman?

Eigendlich auch egal, denn mich hat die LP sehr angesprochen, schon alleine durch die detaillierte Beschreibung der Orte und des Geschehens. 

![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)