Bauernfänger

meike79 Avatar

Als ich die Leseprobe anfing zu lesen konnte ich die Landschaft und den alten Tanta Emma- Laden der Frau Zehner förmlich vor mir sehen. Auch als der Herr Walcher an den See gefahren ist um Aufnahmen der Häuser zu machen war alles noch wunderschön idyllisch und ich wäre am liebsten dabei gewesen doch da es sich ja um eine Krimi handelt konnte es natürlich nicht ewig so weitergehen. Als Walcher bei seiner Tour einen toten Mann in einem Haus findet was er gerade fotografieren wollte fing die Spannung an, und auf der Flucht zum Auto die durch einen See führte habe ich richtig mitgezittert. Haben sich die Gardinen im ersten Stock des Hauses sich nur wegen des Windes bewegt oder war der Mörder noch im Haus????

Spannung , Spannung , Spannung und ich will mehr ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/whatchutalkingabout_smile.gif)

Mein Fazit : Super geschrieben lässt sich schnell und leicht lesen und man fühlt sich als wäre man an den Orten mit dabei da alles sehr gut beschrieben ist.