Reiche Leiche gefunden...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Das Buch scheint ganz interessant zu werden.

Ein Journalist, der gerne Photos schießt findet ein altes Grundstück auf dem ein wunderschönes Haus mit riesigem Garten steht. Da die Balkontür offensteht betritt er das Haus und ist auch von Innenraum beeindruckt. Zumindest bis zu dem Moment bis er über die Leiche eines alten Mannes stolpert (beziehungsweise diesem auf die Hand tritt). Er ist schockiert, doch auch neugierig, was das für ein ordner unter der Leiche ist, soe dass er diesen mitnimmt ohne die Polizei zu rufen.

Aktien. Viel Geld. Und Namen. Das tote Schwin in seinem Keller scheint zu beweisen, dass er einen hochbrisanten Fund gemacht hat. Jetzt muss das ganze in Zusammenhang gebracht werden und vielleicht auch sein Leben gerettet werden.