Zusanmmenhang zwischen zwei Morden/Toten?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sandrahofmann81 Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe des Kriminlaromas "Bauernfänger" von Joachin Rangnick ganz gut gefallen. Die Leseprobe war, auch wenn sie im Allgäu spiel ganz gut zu lesen, und dsa regionlae war sprachlich gut zu verstehen. Das Buchcover zeigt einen Holzstuhl, auf dem ein großer Stapel Unterlagen liegt.

Der Journalist Walcher findet im keller von seinem Bauernhaus ein totes Schwein und fragt sich warum. Vor Kurzem hatte er Fotos von  einem Haus am Bodensee gemacht und hierbei eine Leiche gefunden. Zusätzlich lagen hier bei dem Mann ordner mit "The Company". hierbei könnte es sich um die Ordner von dem Buchcover handeln.

Mich interessiert, ob es einen Zusammenhang zwischen den Morden gibt.