Leseeindrücke zu Baumschläfer

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.07.2022 – 00:05

Marius Gedanken

Ein bisschen wirr. Ein bisschen...keine Ahnung. 'Diese Geschichte hat einen Sinn, ganz klar....

lesegarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 23:53

Toller Stil

Die verschiedenen Einspielungen sind oder haben mir sehr gut gefallen. Diese Stimmen aus dem Off...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 23:45

Beeindruckend!

Das war eine tolle Leseprobe und ein guter Anfang. Diese Geschichte wird einem bestimmt lange im...

mama_liest_vor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 23:33

Mitreißend

Das Cover fand ich unscheinbar, aber den Titel irgendwie interessant, sodass ich die Leseprobe...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 22:51

Lebensweg

Das Cover ist ungewöhnlich und würde mich jetzt nicht sofort zum Buch greifen lassen. Auch das es...

booklove538
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 22:48

Interessant

Ich finde das Cover in Kombination mit dem Aufbau des Inhaltsverzeichnisses und dem Text an sich...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 22:00

Ja

Die Gestaltung vom Buchcover gefällt mir leider gar nicht und auch der Klappentext ist definitiv...

shiva2308
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 21:46

Grausame Realität

Unter dem Cover und der Beschreibung konnte ich mir zunächst wenig vorstellen. Der Beginn war...

luisan li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 20:46

spannend!

Ich fand die vorliegende Leseprobe ausgesprochen interessant und würde mich auf mehr sehr freuen....

tausendmund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 20:32

Herausfordernd

Das Buch ist dem Genre Sachbuch zugeteilt; aufgrund des Covers und des Klappentexts vermutete ich...

buchling zamonia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 19:52

Geht unter die Haut

Der Klappentext hat meine Neugier geweckt. Der Autor erzählt die Geschichte in einem...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 19:42

Spannendes Leben

Das Leben, welches bereits auf dem Klappentext von "Baumschläfer" beschrieben wird, des...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 16:37

Seltsam

Die Geschichte hört sich eigentlich sehr spannend an und ich habe mich auch sehr darauf gefreut,...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 16:30

Marius

Sicherlich ist die Story eine gute Geschichte wert. Marius ist heimatlos und findet keinen Halt...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 16:27

nicht mein Buch

Das Buchcover hat mich überhaupt nicht angesprochen. Da die Buchbeschreibung ganz interessant...

frau_ke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 16:08

Rasant und speziell

Eine interessante Leseprobe - hinsichtlich des Inhalts und des doch recht ungewöhnlichen...

gruselhupf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 14:33

tragisch

Ich finde das Cover, welches mir nicht gefällt, passend zum Inhalt. Die Leseprobe ist in einem...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 11:37

Klingt kurios

Der Titel hört sich schon außergewöhnlich an und auch die Handlung klingt sehr originell und...

viddl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 09:15

Ungewöhnlich

Bereits das Buchcover macht deutlich, um was es bei dem Buch gehen könnte und sorgt für Neugierde...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.07.2022 – 21:40

wirr

Ich verstehe schon den Sinn hinter dem geschriebenen ind er Leseprobe. ABER die Umsetzung...

lundi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2022 – 21:09

Die Welt steht still

Das Cover ist etwas verstörend, passt aber genau zum Thema des Buches. Marius wird von seinem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?