absolut interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ankehck Avatar

Von

Kann die erste Liebe für immer sein? Jaaaaa, das kann sie. Denn bei mir war es so vor 35 Jahren, als ich knapp 17 Jahre alt war.... und es ist bis heute so geblieben. Aber: es gehören immer 2 dazu! Man muss an sich arbeiten!
Das ist meine persönliche Antwort zu der Frage auf dem Cover.
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Die Leseprobe ist sehr gut beschrieben. Es geht um Ava, die kein leichtes Leben hat und sich um ihre Mutter kümmert. Absolut pflichtbewusst. Was passiert, als sie Connor kennenlernt? Genau das ist die Frage und die Antwort steht im Buch. Ich könnte mir vorstellen, dass er Ave unterstützt und am Schluss "alles gut wird". Gerne möchte ich Ihre Testleserin sein. Denn das Buch klingt irgendwie Romantisch. Beste Grüße Anke H.